Da wir keine Zuschüsse für den Umzug bekommen und wir keine Spenden annehmen dürfen, ist es für uns einfacher, einen Großteil der Praxiseinrichtung zu verkaufen und das, was nötig ist, neu zu besorgen bzw. den Neunanschluss von EDV, Telefon und den Transport des Ultraschallgerätes sowie ggf. eine Leichtbauwand mit dem Gewinn zu finanzieren.

Wir sind jedem dankbar, der uns bei dieser Aktion unterstützt!!

Die Preise werden wir etwas höher gestalten, damit ein bisschen finanzielle Hilfe für uns zustande kommt.

Wichtig ist, dass alle gekauften Dinge in der 1. Oktoberwoche in der Praxis abgeholt werden, damit wir uns Kosten für die Entrümpelung sparen.

Der Kauf sollte, wenn möglich, bis Ende der 2. Septemberwoche erfolgen, damit wir Geld für die Ausgaben zur Verfügung haben.

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Verwendungszweck: Verkauf Praxisinventar

Kontonummer/IBAN: DE66 3006 06010107 2247 10

Alles Liebe Dr. Sabrina Winkler und Team

Folgende Nachbarschaftshilfe wäre für uns hilfreich:

  • Aufbau von Möbeln
  • Installation von Lampen
  • Transport von Gegenständen
  • Installation von Rollos, Kleiderhaken, Desinfektionsspender etc.

Falls uns jemand mit diesen “Nachbarschaftshilfen” unter die Arme greifen kann, bitte auf dem ausliegenden Zettel “Nachbarschaftshilfe” mit Namen, mail-Adresse und Telefonnummer eintragen.

Wir planen den Umzug für den 13.10.2025 mit Installation und Aufbau in der darauffolgenden Woche (1.Herbstferienwoche).

Die 2.Herbstferienwoche ist für die EDV reserviert und gibt uns noch etwas Zeit zum Verschnaufen.

10 jähriges Jubiläum und Neueröffnung planen wir für den 26.10.2025 um 14 Uhr

Am 01.11.2025 geht es dann hoffentlich nahtlos mit der Versorgung der Patienten weiter

Wir bedanken uns bei allen für Ihre Loyalität moralische Unterstützung und die lange Liste an Unterschriften, die wir der Presse, Stadt und der Kassenärztlichen Vereinigung vorlegen konnten.

Alles Liebe Dr. Sabrina Winkler und Team

  • Toilettenpapier
  • Haushaltstücher
  • Babyunterlagen
  • Einmalauflagen Liege
  • Babytrockentücher

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  • Toner und Trommel Brother Drucker
  • Brother MFC- L2835DW
  • und für HL-L5100DN

Bitte immer auf mehrere Leute aufteilen, da 20 euro nicht überschritten werden dürfen.

Abgabe zu Praxisöffnungszeiten

Ganz lieben Dank

Boosterimpfung Covid 2024

Anmeldung:

  • per E-Mail
  • über das Kontakt-Formular auf unserer Homepage

Impfung möglich für:

  • Risikopatienten mit erhöhtem Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs

Bei immungesunden Risikopatienten kann auf eine Impfung verzichtet werden, wenn bis zu 2 Jahre zuvor eine Covid-Erkrankung durchgemacht wurde.

Auf Wunsch des Risikopatienten werden trotz durchgemachter Covid-Erkrankung gerne einen Impftermin vereinbaren.

  • Personen ab 60 Jahren
  • medizinisches Personal

Praxis Öffnungszeiten

Unsere Internetformulare

Erreichbarkeit per Kontaktformular oder Telefon zu den Telefonzeiten

Bitte nutzen Sie, wenn es Ihnen möglich ist, die Kontaktformulare. Wir rufen zurück.